Resource Tuner Bildschirmfotos
Ressourcen-Editor und Betrachter
Resource Tuner unterstützt das Betrachten und Ersetzen großer (256x256) Vista-Icons:

Es ermöglicht auch die Bearbeitung der Eigenschaften beliebiger Controls in Delphi-Formulardaten (DFM) innerhalb der PE-Datei.

Log Bereich
Das Log-Fenster zeigt alle Ereignisse und Vorgänge, Ereignis-Zeitstempel und Informationen über die Header der Datei. Wenn Sie eine Datei mit Resource Tuner öffnen, erkennt der UPX Entpacker ob sie mit UPX gepackt wurde, und wenn ja, wird diese Datei automatisch entpackt.

Ressourcen Editor
Wenn Sie eine Ressource öffnen, wird automatisch der entsprechende Editor geöffnet, die Ihnen das schnelle und einfache Ändern von Anwendungsressourcen ermöglichen. Dialogfenster, Menüs, Zeichenkettentabellen, Symbole, Typenbibliotheken und vieles mehr haben Sie jederzeit zur Hand.

Bei der Bearbeitung von Dialogen, erhalten Sie eine Vorschau wie das Dialogfeld aussieht. Um das Skript hinter dem Dialogfeld zu sehen, wählen Sie die Registerkarte Skript anzeigen.

Jedes Feld der Versionsinformationen kann geändert werden.

Anwendungs-Manifest Assistent
Im Ressource-Editor befindet sich ein Manifest-Wizard für schnelles Anwenden der "Windows Visual Styles" für Ihre Anwendungen. Der Anwendungs-Manifest Assistent erlaubt Ihrer Anwendung die Vorteile der neuen Bedienelemente und Erscheinungsmerkmale in Windows XP und Vista zu nutzen und markiert Nicht-Vista Anwendungen mit dem angeforderten Ausführungslevel.

Anpassunsoptionen
Um den Dialog Einstellungen anzuzeigen, wählen Sie Einstellungen aus dem Werkzeugmenü. Dies zeigt ein Dialogfeld mit drei Registerkarten, in dem Sie die allgemeinen, Ansicht- und Log-Einstellungen anpassen können. Durch Klicken auf einen beliebigen Reiter, werden dessen Auswahlmöglichkeiten angezeigt.

Download 30-Tage Resource Tuner Testversion
Kaufen Sie die Vollversion