Heaventools

   English English  Deutsch Deutsch

Kundenstimmen

Die folgende Liste enthält die Aussagen unserer Kunden, die uns für unsere Arbeit mit Stolz erfüllen.


Ich programmiere seit 17 Jahren in Assembly, Pascal, C, C++, VB. Ich würde sagen, dass PE Explorer ein erstklassiges Stück Software ist. Die Leute, die in Ihrem Unternehmen arbeiten, wirken professionell und gleichzeitig locker. Ich genieße die Zusammenarbeit mit Menschen, die beides ausbalancieren können.

John Payne


Yay! Dieses Tool war mein Retter in der Not, um einige Programme und Konstanten aus der DLL-Datei wiederherzustellen, deren Quelle verändert und deren alte Version nicht gespeichert wurde. Das allein war mir den Kaufpreis wert.

Tim Anderson,
Predator Software, Inc.


Dies ist ein SEHR hilfreiches Tool zum Betrachten und Bearbeiten von DLLs. Ich war überrascht, wie leicht es sich benutzen lässt, vor allem im Vergleich zu anderen ähnlichen Tools. Die GUI ist sehr leicht und intuitiv zu bedienen und hat viele coole Features. Echt gute Arbeit!

Andrzej Jabłoński,
Localization Engineer,
Lionbridge Technologies, Inc.


Ich wollte nur sagen, dass PE Explorer wahrscheinlich das beste Tool ist, das ich je ausprobiert habe. Bis dahin habe ich viele separate Tools benutzt (einige davon noch alte Kommandozeilen-Programme), um die Arbeit zu erledigen. Nun brauche ich das nicht mehr tun. Alles (na ja, fast alles) finde ich in der Werkzeugleiste.

Chris LaJoie


Unter allen anderen Programmiertools ist PE Explorer für mich ein Diamant. Trotz dessen kleinen Größe konnte keine ähnliche Anwendung mit solchen unglaublichen Features punkten. Mehr noch — das einfache Interface macht die Benutzung zu einem Vergnügen.

Gaétan Gagelin


Windows XP Hacks Ich hatte gerade Ihr Tool PE Explorer ausprobiert, über das ich im Buch WINDOWS XP HACKS TIPS & TOOLS von O`REILLY gelesen habe, und ich fand es sehr hilfreich zum Erkunden und Erlernen meines PCs. Eine Sache, die ich beim PE Explorer liebe, ist der Abhängigkeitsscan. Ich finde es sehr nützlich, herauszufinden, was ein Programm tun möchte, oder was es gerade tut, indem ich nachspüre, worauf dieses Programm zugreift. Dies ermöglicht mir meinen PC und meine Dateien besser zu verstehen.

Wayne Lamphiere


Das ist eins der großartigsten Werkzeuge für binäre Auswertung, die ich je gesehen habe. Ich habe gerade ein Exemplar von PE Explorer und von WinHex für zuhause gekauft, weil ich glaube, sie sind eine super Ergänzung zueinander.

Ollie Whitehouse,
@stake, Inc


Einer der Gründe für den Kauf von PE Explorer war der Disassembler. Gute Arbeit. Der andere Grund ist die Oberfläche — wenn man einen Überblick über die gegebene PE-Datei bekommen will, ist sie genau richtig.

Gerald Beuchelt,
Sun Microsystems, Inc.


Die meisten benutzen RESHACK (Resource Hacker). Sie kennen dieses Programm bestimmt. Es kostet viel weniger, als Ihr Produkt, doch Ihr Produkt ist viel leichter zu bedienen und schneller erlernbar. Im Vergleich mit RESHACK zeigt es die Informationen in DLL sehr übersichtlich. RESHACK zeigt nur den ‘rohen’ HTML- oder Script-Code. Ihr Programm extrahiert diese Informationen und zeigt das tatsächliche Erscheinungsbild in der Datei an. Es fühlt sich auch viel stabiler an. Ich bin ehemaliger Programmierer, und ich hab’ ein Gefühl dafür (das jedoch schwer zu beschreiben ist), wann sich das Programm stabil anfühlt.

Jay Kelone


Ich arbeite mit C und C++. Nach mehrmonatiger Benutzung von PE Explorer frage ich mich, wie ich je ohne das Tool auskommen konnte. Es ist jeden bezahlten Cent wert. Vielen Dank für die Entwicklung dieses tollen Tools.

Robert Limoges


Ich benutze PE Explorer schon seit einer Weile, und ich bin von den neuesten Funktionen sehr beeindruckt — besonders vom Disassembler.

Conrad Herrmann,
Zone Labs, Inc.


Fantastisch zum Verteilen von Programmen: Man erkennt, welche DLLs in die Installations-Scripte reingenommen werden, bzw. welche ausgeschlossen werden müssen etc. Manchmal ist das absolut notwendig, wenn man mit Komponenten Dritter arbeitet und prüfen muss, welche DLL's und OCX's benutzt werden und zur Verfügung gestellt werden müssen.

David Narodetsky


Nach der Benutzung Ihres Tools hatte ich das Gefühl, vor allem im Vergleich zu anderer Shareware, daß ich für meine $ bereits das Beste bekommen habe, statt  $400 für Ida Pro zu bezahlen.

David Burlingame


Unter allen Produkten, die ich ausprobiert habe (Editoren, DLL-Betrachter, Hex-Editor-Disassembler etc.) ist es eines der besten, da ich ohne große Mühe und nur mit ein bisschen Fertigkeit und Geduld die Funktionsweise des Programms nach und nach verstanden habe (und das war das wichtigste für mich).

Xavier B.


Danke für das Erschaffen eines tollen Shareware-Produktes. Produkte wie eure zeigen, dass kein Microsoft-Stempel darauf zu sein bracht, um gut zu sein.

Ron DeFulio


Ich benutze PE Explorer für .SYS-Dateien, da ich Systemarchitekt für NT/XP-Gerätetreiber bin. Es hat mich interessiert, wie die .SYS-Dateien miteinander agieren, und dieses Tool hat mir dabei geholfen, dieses Zusammenspiel besser zu verstehen.

Dominick Cafarelli,
Sniffer Technologies,
Network Associates


Visual Studio + SourceSafe + viele Programmierer bedeuten, dass benutzerdefinierte Ressourcen hin und wieder beschädigt werden, und es ist viel einfacher, PE Explorer zu verwenden, um in die exe zu schauen, als zu versuchen, Debugging-Funktionen hinzuzufügen, um verschiedene Dinge anzuzeigen, wenn etwas kaputt geht.

Ian Smith,
Sports Mogul, Inc.


Ich habe PE Explorer für das Bearbeiten von Ressourcen und das Durchlaufen von Abhängigkeiten gekauft, und ich habe PE Explorer gegenüber anderen Tools gekauft, weil es beides in einem Produkt hatte und spezielle Unterstützung für Delphi-Apps enthielt (die ich verwende).

Kevin Kozlowski,
PracticeWorks.com


Ich finde, dass PE Explorer mehr Funktionen als andere Produkte bietet, die ich ausprobiert habe, und dass es diese Funktionen schön organisiert. Ich kann mit Leichtigkeit alles finden, was ich über meine ausführbaren Dateien wissen muss.

Clay Ruth,
Sargent & Lundy LLC


PE Explorer ist wirklich ein großartiges Produkt für die Re-Engineering. Ich suchte nach einem einfachen DLL-Viewer, etwas Ähnlichem wie MS Visual Studios Dependency Walker. Aber das Design und die Funktionen von PE Explorer haben mich umgehauen!

Viktor Mykhayliv


Ihr Programm ist großartig, und ich hoffe, dass Sie es weiterentwickeln.

Pete Everett,
Princeton University


Meine Nutzung von PE Explorer dient dazu, mir dabei zu helfen, den akademischen Inhalt zu verbessern, den ich erstelle.

Es gibt zu viele Funktionen, um nur einen Grund für den Kauf auszuwählen, aber mir gefällt der Disassembler sehr gut. Für die Analyse von Windows-Binärdateien gibt es meines Erachtens nichts Vergleichbares (sicherlich nicht in dieser Preisklasse).


Michael Gilhespy MSc.,
Dozent, Cybersecurity und Digital Forensics-Forscher,
The Hague University of Applied Sciences


Hallo, ich wollte mich nur für PE Explorer bedanken. Speziell hat es einen Fehler gemeldet, der mir geholfen hat, ein Problem zu diagnostizieren und zu beheben und mir, glaube ich, Wochen an Arbeit und Frustration erspart hat.

Anton Dmitriyiv


Starten Sie mit einer 30-tägigen Testversion

Sie können alle Funktionen von PE Explorer während 30 Tagen kostenlos risikofrei testen.

PE Explorer herunterladen PE Explorer läuft unter allen Windows-Versionen, von Windows 95 bis zur neuesten Windows 11.